My Little Pony
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Chickensmoothie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pinkie Pie
Pinkie Pie
Admina

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 24

Chickensmoothie Empty
BeitragThema: Chickensmoothie   Chickensmoothie Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 4:49 am

Ihr kennt doch bestimmt die Seite Chickensmoothie? Nein? Dann raus hier! XD
Nein, Scherz. Für alle, die es nicht kennen, fasse ich hier kurz den Inhalt der Seite zusammen.
Chickensmoothie existiert schon seit Juli 2008. Also ziemlich lange. Vor Kurzem, am 8. April, war der Geburtstag!
Chickensmoothie ist eine völlig kostenlose Seite, auf denen man virtuelle Tierchen adoptieren und ihnen beim Wachsen zusehen kann. Diese Tierchen wachsen nämlich ohne, dass sie Klicks brauchen oder Sonstiges - wie bei vielen anderen Seiten.
Jeden Monat gibt es ein neues "Set" verschiedener Rassen; Hunde, Katzen, Hühner, Pferde & Ponies, Ratten, Schmetterlingswölfchen und Spinnen.
Man kann mit ihnen tauschen, sie verschenken, oder auch beschenkt werden.

Mehr sag ich erstmal nicht dazu, sonst würde ich hier noch stundenlang schreiben. xD

Also, würdet ihr euch gerne anmelden? Habt ihr euch bereits angemeldet und möchtet gerne Tradepartner? Dann nur zu, alles hat in diesem Thread Platz! Pinkie Smile
Ihr könnt auch einfach sagen, was ihr von der Seite haltet, wie lange ihr dort seid, welches euer Lieblingspet ist, und, und, und..
Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
https://mylittlepony.forumieren.com
Twilight Sparkle
Twilight Sparkle
Admina

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 35

Chickensmoothie Empty
BeitragThema: Re: Chickensmoothie   Chickensmoothie Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 5:04 pm

ich bin auf der seite unter Lilienfeder zufinden
mein lieblingspet is das Schmetterlingswölfchen
bin immer extrem gespannt wie die neuen aussehn
Nach oben Nach unten
Pinkie Pie
Pinkie Pie
Admina

Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 24

Chickensmoothie Empty
BeitragThema: Re: Chickensmoothie   Chickensmoothie Icon_minitimeFr Apr 12, 2013 5:13 pm

Genau, wie gefallen euch beispielsweise die von diesem Monat? Vorallem auf die violetten Hunde bin ich gespannt, genau wie auf die BD-Einhörner!^^
Nach oben Nach unten
https://mylittlepony.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Chickensmoothie Empty
BeitragThema: Re: Chickensmoothie   Chickensmoothie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Chickensmoothie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My Little Pony :: Off Topic :: Plauderecke-